Sonar Behandlung

Druckpunktmassage

Entpanzerung

Energetisierung

Blockaden lösen

Freier Energiefluss

Ich begleite dich durch festsitzende Emotionen.

Leichte Körperberührungen reichen meist aus, um dich in tiefe Prozesse zu führen und die Energie wieder fließen zu lassen.

In mehreren Sessions lernst Du, wie Du deine Vergangenheit klären kannst, wie du die Zukunft schöpfst und in der Gegenwart deinen kreativen und wahrhaftigen Ausdruck lebst.

Durch das Drücken spezieller Muskelgeflechtspunkte, werden Blockaden gelöst und du beginnst aufzuräumen in Dir.

Ich zeige dir, wie du deinen Schutzpanzer der Welt gegenüber aufbrechen und ablegen kannst. Dies geschieht im Online- oder Offlineprozess via Zoom oder Live bei mir in der Praxis. Dabei können alte Emotionen, Traumata und Urängste über den Körper verarbeitet werden.

Ich sage Dir das selbe, was ich meiner Familie sagen würde:

Entscheide dich für Leichtigkeit, für die Liebe, für Kraft und lass uns in Kontakt gehen. Ich freu mich auf Dich!

 

Preis: SonarSession (1h) 90-120 EUR nach deiner Einschätzung