Wohlfühl Massagen

Berührung ist essenziell für die Existenz eines Menschen.

berühre und

Lass dich berühren

Babys brauchen Berührung, damit sie leben können. Kinder brauchen Berührung damit sie wachsen können und sich geliebt fühlen. Und du brauchst Berührung damit du dich wohlfühlst und für dein Umfeld berührbar bleibst.

 

Stell dir einmal die Fragen: Wie oft habe ich heute Umarmt oder mich umarmen lassen?
Gebe ich mir selbst Berührung und lasse ich mich vom Leben berühren?

Wenn du diese Fragen mit 0 und Nein beantwortest, dann ist es an der Zeit aktiv zu werden!

Schenke anderen Menschen eine Umarmung, klopf dir selbst auf die Schulter für deine Leistung, streichle Dir den Kopf und sage: „Ich bin toll so wie ich bin und schenke mir jetzt die Aufmerksamkeit die ich brauche.“

Wenn du auch den Impuls verspürst in deine volle Kraft zu kommen oder auch in ihr zu bleiben, dann schau dir mein Angebot an. Du darfst dich besser fühlen und hier lernst du wie das geht!

 

Massagen helfen dir dabei:

• wahrhaftiger zu sein
• authentischer ins Leben zu gehen
• dich mit dir und deinem Körper wohlzufühlen
• mehr in die Selbstverantwortung hineinzuwachsen
• deine Schmerzen zu lindern
• deinen Wert zu erkennen
• deine Emotionen anzunehmen

Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Nachricht:

017632540927

info@traumaliebe.de